1. Mannschaft mit 3 Testspielsiegen am Wochenende

Die 1. Mannschaft war am Wochenende dreimal im Einsatz. Am Freitagabend wurde im Rahmen der Briloner Stadtmeisterschaft die SG Thülen/ Rösenbeck/ Nehden mit 5:0 besiegt. Die SVB Treffer erzielten Patrick Plonka (2), Alex Flock (2) und Ömer Akgüvercin. Am Samstag wurde A Ligist SG Winterberg/ Züschen beim Sportfest in Elpe mit 4:1 besiegt. SVB Treffer Alex Flock (3) und Michael Arndt.
Mannschaftsbild vor dem Spiel SVB gegen FC BW Weser.

Zum Abschluss des intensiven Wochenendes stellte sich der FC Blau Weiß Weser an der Jakobuslinde vor. BW Weser ist in die Bezirksliga Gruppe 3 eingruppiert. Die Briloner Mannschaft brauchte zunächst 30 Spielminuten um in das Spiel zu finden. Alex Flock erzielte in der 30. Spielminute nach schöner Vorarbeit von Christoph Gruß die 1:0 Führung für den SVB. Durch ein Eigentor der Gäste erhöhte der SVB noch vor der Halbzeit auf 2:0. In der 2. Halbzeit sorgte Ömer Akgüvercin mit 3 Treffern für den 5:0 Endstand. Zeitgleich kickte die 2. Mannschaft auf dem Kunstrasenplatz gegen TuS Müschede 2. Nach dem 3:1 Testspielsieg beim SV 21 Büren am Samstag (SVB Treffer durch Sascha Sivas, Simon Köster und Max Schwalenberg), konnten sich die Jungs vom Trainergespann Sascha Sivas und Michael Zelinka auch am Sonntag gegen den Arnsberger B Ligisten erfolgreich durchsetzen. Durch Treffer von Kai Certa, Dorian Aulich, Christoph Brandenburg und Simon Köster wurde das Testspiel mit 4:2 gewonnen.