1. Runde Krombacherpokal – SVB reist nach Obersorpe

Für die 1. Mannschaft steht am Freitag, 28.07.2017 das 1. Pflichtspiel auf dem Terminplan. Bei B Ligist BW Obersorpe zählt für die Briloner Mannschaft nur ein Sieg, um in die nächste Runde des Krombacherpokals einzuziehen. Am Samstag reist der SVB dann in das Trainingslager nach Winterberg. Trainiert wird auf dem Kunstrasenplatz in Züschen. Erstmals seit vielen Jahren wurde wieder ein Trainingslager für die 1. Mannschaft organisiert. Dementsprechend hoch ist die Motivation des SVB Kaders. Mit über 20 Spielern kann das SVB Trainergespann am Wochenende fast auf den kompletten Kader zurückgreifen. Zum Abschluss des Trainingslagers trifft der SVB am Sonntag um 16.30 Uhr im Rahmen des Sportfestes in Gevelinghausen auf A Ligist FC Nuhnetal.