Bier – Bratwurst – Birkelbach

Am Donnerstagabend werden ab 19.30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Brilon die 3 B's serviert. In einem Nachholspiel trifft der SV 20 Brilon auf die SF Birkelbach.  Die Gäste aus dem Wittgensteiner Land haben nach einer Schwächephase zum Ende der Hinrunde wieder in die Spur gefunden und Zuhause mit einem 5:0 Erfolg gegen den Tabellenzweiten BC Eslohe aufhorchen lassen.
Christoph Gruß, der im Hinspiel verletzt vom Platz musste, steht am Donnerstag wieder zur Verfügung.

Nach der unglücklichen Niederlage im letzten Spiel gegen den BC Eslohe, konnte die Briloner Mannschaft am vergangenen spielfreien Wochenende durchatmen. Erwartungsgemäß konnte der Verfolger aus Eslohe seine beiden Spiele gegen Herdringen und Allagen gewinnen und damit den Rückstand auf die Tabellenführung auf 1 Punkt verkürzen. SVB Trainer Stephan Vogel freut sich auf das Spiel gegen die spielstarken Gäste aus Birkelbach,  die im Hinspiel nach einer Topleistung des SVB mit 3:1 besiegt werden konnten.  Fehlen wird beim SVB weiter der gesperrte Marc Herkrath.