Das Fußballsauerland blickt nach Brilon

Am Pfingstmontag wird um 15.00 Uhr an der Jakobuslinde in Brilon das Spiel SV 20 Brilon gegen den SV Schmallenberg-Fredeburg angepfiffen. 3 Spieltage vor Schluss geht es für die Gäste aus Schmallenberg bei 5 Punkten Rückstand auf das rettende Ufer um Alles. Die Mannschaften aus Warstein, Bigge-Olsberg und Langenholthausen hoffen auf einen Sieg der Briloner Mannschaft, da hiermit im Abstiegskampf wohl mehr als nur eine Vorentscheidung fallen würde. Der SV 20 Brilon geht ohne Druck in dieses brisante Spiel. Im letzten Heimspiel unter Führung von Coach Schorsch Niglis an der Jakobuslinde, will sich der SVB mit einer Topleistung von seinem Publikum verabschieden. Nach dem Unentschieden in Sundern hat der SVB den Klassenerhalt auch rechnerisch erreicht. Gegen den SV Schmallenberg-Fredeburg kann Schorsch Niglis aus dem Vollen schöpfen. Für Benedikt Brüne wird Lukas Brandenburg in den Kader zurückkehren. Ganz besonders freut sich Michael Arndt auf dieses Spiel vor dem Briloner Anhang. Der SV Brilon rechnet mit über 300 Zuschauern bei diesem Spiel.