Eric Teipel wechselt aus der Landesliga zum SVB

Der SV 20 Brilon begrüßt einen weiteren Neuzugang an der Jakobuslinde. Von Landesligaabsteiger SSV Meschede wechselt Eric Teipel zum SV 20 Brilon. Der in Kallenhardt wohnende Eric Teipel hat in der Vergangenheit bereits das SVB Trikot getragen.
Eric Teipel mit dem aktuellen Trainer des 1. FC Kaiserslautern Norbert Maier.

Vor seinem Wechsel zum SSV Meschede gehörte Eric Teipel zum Stammpersonal der Briloner Mannschaft. Der sportliche Leiter beim SV Brilon - Cem Yildiz -freut sich über den Neuzugang und hat die Kaderplanung der SVB Bezirksligamannschaft für die kommende Saison damit abgeschlossen. Nach Jannik Walther, Patrick Rummel, Christofer Diekmann, Patrick Plonka und Ömer Akgüvercin ist Eric Teipel der 6. SVB Neuzugang für die Spielzeit 2016/ 2017. Der SV 20 Brilon gratuliert dem VfB Marsberg zum Aufstieg in die Bezirksliga und freut sich auf die Altkreisderbys.