Halbfinale des Kreispokals am 30. April

Durch einen ungefährdeten 6:2-Erfolg gegen die Mannschaft vom TuS Hoppecke haben sich die Spieler um die Kapitäne André Zimmler und Marco Harnacke am letzten Samstag für das Halbfinale im Kreispokal qualifiziert. Nach Toren von Sascha Sivas, Alexander Nuss und André Zimmler ging es beim Stand von 3:0 in die Halbzeitpause. In der zweiten Halbzeit trugen sich erneut André Zimmler und Sascha Sivas mit einem 30-Meter-Knaller in die Torschützenliste ein. Den Treffer zum zwischenzeitlichen 5:2 erzielte Ferit Özenli. Das Halbfinale wird am kommenden Samstag, 30. April 2016 in Brilon ausgetragen. Der Anpfiff erfolgt um 17 Uhr im direkten Anschluss an das Meisterschaftsspiel der ersten Mannschaft gegen Dorlar-Sellinghausen. Mit der Ü32 des VfB Marsberg treffen die Briloner auf den Titelfavoriten für die Kreismeisterschaft. Hier ein Überblick der Viertelfinal-Spiele: FC Nuhnetal - SG Altenbüren/Scharfenberg 2:4 TuS Medebach - FC Bruchh./Elleringh. 1:0 SV Brilon - TuS Hoppecke 6:2 VfB Marsberg - SG Giersh./Erlingh./Obermbg. 5:2 Daraus resultieren diese Halbfinals: SV Brilon- VfB Marsberg SG Altenbüren/Scharfenberg - TuS Medebach Folgende Spieler kamen gegen Hoppecke zum Einsatz: Jan Wagner, André Schoultz-Ascheraden, Björn Zimmermann, André Zimmler, Sascha Sivas, Ferit Özenli, Alexander Nuss, Andreas Duwe, Markus Aniol, Patrick Grosser, Udo Mengeringhausen und Marco Harnacke.
Bereiche: Alte Herren News, News