Nachholspiel in Allagen

Nach dem Spielausfall am vergangenen Sonntag in Bad Berleburg brennt die 1. Mannschaft auf das erste Pflichtspiel im Jahr 2017 gegen den TuS Allagen. Der Tabellenfünfte aus Allagen gehört zu den Spitzenteams der Bezirksliga. Im Hinspiel musste die Briloner Mannschaft an der Jakobuslinde eine 2:0 Niederlage einstecken.
SVB Kapitän Alex Flock freut sich auf das 1. Meisterschaftsspiel im Jahr 2017!

Das Rückspiel wurde auf einem kaum bespielbaren Platz angepfiffen, der während des Spiels immer mehr vereiste. Dem Schiedsrichter blieb nichts anderes übrig, die Gesundheit der Spieler zu schützen und dieses Spiel beim Stand von 2:0 für Allagen abzubrechen. Der TuS Allagen konnte sein Meisterschaftsspiel am vergangenen Sonntag gegen Langscheid-Enkhausen austragen. Die Truppe von Trainer Elmar Kirsch musste eine 3:0 Klatsche einstecken. Am Karnevalssamstag werden die Karten neu gemischt. Der SVB Kader wird erst nach dem Abschlusstraining am Freitag feststehen.