Namhafte Alte Herren-Mannschaften an der Jakobuslinde

Sauerländer Alte Herren-CupAm Samstag, 17. September 2016 veranstaltet der SV 20 Brilon zusammen mit der Alte Herren-Abteilung des Vereins den „Sauerländer Alte Herren-Cup“ im Sportzentrum „An der Jakobuslinde". Unter der Schirmherrschaft des heimischen Bundestagsabgeordneten Dirk Wiese begrüßen die Briloner namhafte Mannschaften mit dem ein oder anderen ehemaligen Profi auf dem heimischen Geläuf. Folgende Teams nehmen teil: RW Oberhausen, SC Paderborn, SG Wattenscheid 09, DSC Arminia Bielefeld, SG Frauendorf, SC Willingen, die SpVg Porz als ehemaliger Deutscher Meister im Alte Herren-Fußball und der SV 20 Brilon. Ab 12.00 Uhr rollt der Ball parallel auf dem Rasen- und Kunstrasenplatz in zwei Gruppen mit je vier Mannschaften. Bei einer Spielzeit von einmal 25 Minuten wird über das ganze Feld in voller Mannschaftsstärke gespielt. Zwischen den Halbfinals und den Endspielen um ca. 16.30 Uhr bestreiten Brilons U12- und U13-Jugendmannschaften ein Einlagespiel. Für das leibliche Wohl während und nach dem Turnier wird bestens gesorgt sein. Bei einer großen Tombola gibt es viele attraktive Preise, u.a. eine Reise nach Berlin, Konzertkarten, etc., zu gewinnen. Im Anschluss an das Turnier ist im Partyzelt hinter der Tribüne der Vierfachturnhalle mit DJ und bei Spezialitäten vom Grill noch Zeit für einen gemeinsamen Austausch, gute Gespräche und diverse Kaltgetränke. Der Eintritt ist kostenfrei.
Bereiche: Alte Herren News, News