Neuer Anwärterlehrgang für Schiedsrichter ab dem 06.09.2016

Am 06.09.2016 beginnt ein neuer Anwärterlehrgang im Kreis Hochsauerland. Du bist mindestens 14 Jahre alt, interessierst dich für den Fußballsport und übernimmst gerne Verantwortung? Dann werde Schiedsrichter für den SV 20 Brilon!!
Informationen über die Tätigkeit und deinen Einstieg erhältst du auf der Vereinsseite:   https://www.sv-brilon.de/der-verein/schiedsrichter/
Ansprechpartner ist Patrick Kucharczyk (patrickkucharczyk@web.de) oder telefonisch 0176/81712529.
Weitere Infos über das Amt des Schiedsrichters sind auf der Website des Deutschen Fußballbundes:   http://www.dfb.de/schiedsrichter/interessentin/ ;
Dort findest du auch Videoszenen und Fragen, mit denen du schon jetzt dein Wissen testen kannst!
Also warte nicht ab - Leg endlich los!Unsere Amateure_Echte Profis_SR
Bereiche: News, Vereinsnachrichten

zurück zur Übersicht