Stephan Vogel hört nach dieser Saison als Trainer der 1. Mannschaft auf

Stephan Vogel hat das Präsidium und den sportlichen Leiter Cem Yildiz darüber informiert, dass er schweren Herz2013 SVB 2. Mann Vogel, Stephanens im kommenden Sommer für das Traineramt der 1. Mannschaft beim SV 1920 Brilon nicht mehr zur Verfügung steht. Stephan Vogel ist Inhaber des auf EMS Training spezialisierten Unternehmens Körperformen. Das Unternehmen hat kürzlich neben Brilon einen weiteren Standort in Meschede eröffnet. Da Stephan Vogel im kommenden Jahr auch noch Vaterfreuden entgegensieht, kann er das Traineramt aus nachvollziehbaren Gründen zeitlich nicht mehr einrichten.
In dieser Spielzeit wird Stephan Vogel gemeinsam mit seinem Trainerteam Sebastian Hillebrand und Andreas Sachse alles dafür tun, um den Erfolgskurs beim SV 1920 Brilon auch in der Rückrunde weiter fortzusetzen

Bereiche: Allgemein, Senioren News

zurück zur Übersicht