SV Brilon bastelt weiter am Kader für die Spielzeit 2016/17

Der SV 20 Brilon begrüßt im Sommer mit Jannik Sehmsdorf und Stefan Pavic 2 Spieler an der Jakobuslinde, die beide schon für den SV 20 Brilon im Jugendbereich ihre Schuhe geschnürt haben. Stefan Pavic hat unter Trainer Schorsch Niglis bereits einige Bezirksligaspiele absolviert.
Jannik Sehmsdorf und Stefan Pavic kommen im Sommer zurück zum SVB.

Jannik Sehmsdorf hat im Briloner Jugendbereich bereits Erfahrungen im überregionalen Bereich gesammelt und ist nun über die Stationen SC Neheim und SG Altenbüren-Scharfenberg wieder beim SV Brilon gelandet. Stefan Pavic wechselt von Azadi Spor Brilon zurück zum SV 20 Brilon. Der sportliche Leiter Cem Yildiz traut dem vielseitig einsetzbaren Jannik Sehmsdorf und dem Innenverteidiger Stefan Pavic den Sprung in die Bezirksliga zu.