SV Brilon geht mit neuem Co-Trainer in die Spielzeit 2016/17

Das Trainerteam der 1. Mannschaft für die neue Spielzeit steht. Cheftrainer Matthias Bigge wird in der kommenden Spielzeit von Co-Trainer Dardan Kodra unterstützt. Der 23-jährige C-Lizenzinhaber hat beim SV Brilon als Spieler eine hervorragende Ausbildung genossen und mit der A-Jugend bereits ein Jahr Landesligaerfahrung gesammelt. Seit 3 Jahren ist Dardan Kodra überaus erfolgreich als Trainer im Briloner Jugendbereich tätig. Im vergangenen Jahr feierte Dardan mit der C-Jugend den Bezirksligaaufstieg und etablierte in diesem Jahr die C-Jugend in der höheren Spielklasse.
Dardan Kodra freut sich auf die neue Aufgabe im Sommer.

In diesem Sommer wird Dardan die B-Lizenz erwerben.  Dardan wird der 1. Mannschaft in Doppelfunktion als Spieler und Co-Trainer zur Verfügung stehen. Als aktiver Spieler ist Dardan mit RW Erlinghausen in die Landesliga aufgestiegen und kickte zuletzt in der Kreisoberliga Wolfshagen/ Hofgeismar für den TSV Ersen. Der Jugendfußball ist für Dardan weiter eine Herzenssache. Von daher wird Dardan im nächsten Jahr auch weiter die C-Jugend in der Bezirksliga trainieren.