SV Brilon geht mit Stephan Vogel in die Spielzeit 2017/18

Kurz vor dem Weihnachtsfest wurden beim SV 20 Brilon wichtige Weichen für die sportliche Zukunft gestellt. A-Lizenzinhaber Stephan Vogel wird auch in der kommenden Spielzeit die sportliche Verantwortung für die 1. Briloner Seniorenmannschaft übernehmen. Stephan Vogel hat am 9. Spieltag in dieser Saison das Traineramt übernommen und die SVB-Truppe mit einer positiven Bilanz von 13 Punkten aus acht Spielen auf den zehnten Tabellenplatz geführt.
Stephan Vogel bleibt auch in der Spielzeit 2017/18 auf der Kommandobrücke des SV Brilon.

Im neuen Jahr heißt es zunächst einmal die nötigen Punkte für den Klassenerhalt zu ergattern. In der Spielzeit 2017/18 sollen beim SV 20 Brilon wieder höhere Ziele angesteuert werden. Stephan Vogel möchte möglichst viele Spieler aus dem Bezirksligakader der U19, welche auch bereits in dieser Serie Einsatzzeiten erhalten haben, in den Kader der 1. Mannschaft einbauen. Der bestehende Kader soll möglichst zusammengehalten und durch gezielte Verstärkungen erweitert werden.
Bereiche: News, Senioren News, Vereinsnachrichten