SV Brilon setzt auf Konstanz im Jugendbereich

In der Jugendgeneralversammlung des SV 20 Brilon am Mittwoch, 15.03.2017 wurde der bisherige Jugendvorstand einstimmig von der Versammlung wiedergewählt.
Erfolgstrio hat für 2 Jahre verlängert.

Das SVB Jugendpräsidium wird auch in den kommenden 2 Jahren durch Stephan Tilly, Gerd Brauer und Rainer Kothe besetzt. Unterstützt wird das Präsidium weiter durch den sportlichen Leiter Stephan Vogel. Jugendleiter Stephan Tilly freute sich über eine gut besuchte Versammlung, in welcher fast jede der 14 Jugendmannschaften durch eine verantwortliche Person vertreten wurde.
Gut besuchte Generalversammlung der SVB Jugend.

Der sportliche Leiter Stephan Vogel berichtete über den Umsetzungsstand der vor 3 Jahren festgesetzten sportlichen Strategie. Das Produkt und die Marke "SV Brilon" hat sich in dieser Zeit prächtig entwickelt. Das Jugendpräsidium legt großen Wert auf eine positive Außendarstellung des Vereins auf und neben dem Platz.
Die SVB Führungscrew im Jugendbereich.

Stephan Vogel berichtete über zahlreiche Aktivitäten in den vergangenen 12 Monaten, wie z. B. das Fußballcamp im Sommer, Aktivitäten der einzelnen Mannschaften wie z. B. der Besuch des Fußballmuseums in Dortmund, das Training von Kindern mit Behinderung und das Engagement bei der Integration von Flüchtlingskindern. Die Jugendabteilung blickt positiv in die Zukunft und hat weiter ehrgeizige Ziele.
Bereiche: Junioren News, News, Vereinsnachrichten