SVB erwartet die Sportfreunde Birkelbach – Austragung noch fraglich

Die Austragung der Begegnung SV 20 Brilon gegen die Sportfreunde Birkelbach steht noch nicht fest. Am Sonntagmorgen entscheidet eine Platzkommission ob gespielt werden kann. Das für 13.00 Uhr angesetzte Spiel der Dritten wurde bereits abgesagt.  Sowohl der SVB Brilon als auch die Sportfreunde Birkelbach wollen unbedingt spielen um im Rhythmus zu bleiben. Nach dem überzeugenden Auswärtsspiel in Meschede will die Briloner Mannschaft zuhause nachlegen. Mit Dardan Kodra kehrt ein gelb gesperrter Spieler in den SVB Kader zurück.  SVB Trainer Stephan Vogel kann somit aus dem Vollen schöpfen.  Der Gegner aus dem Wittgensteiner Land wird nach dem 5:0 Heimsieg gegen den BC Eslohe mit breiter Brust in Brilon auflaufen. Sollte der Platz morgen Nachmittag bespielbar sein, wird voraussichtlich auch das Spiel der Zweiten gegen die Reserve der SG Altenbüren/ Scharfenberg angepfiffen.