SVB organisiert Pressekonferenz nach dem Heimspiel gegen Herdringen

Der neu gestaltete Vereinsraum in Brilon wird erstmals für eine Pressekonferenz nach dem Heimspiel in der Bundesliga des Sauerlandes SV 1920 Brilon gegen SV Herdringen genutzt. Die Trainer Stephan Vogel und Klaus Strojnowski werden nach Spielschluss allen Fans und Pressevertretern Rede und Antwort stehen. Alle Fußballfans sind nach Spielschluss herzlich in den Vereinsraum eingeladen. Sollte die Wettervorhersage für das Wochenende eintreten, dürfte einer Austragung der Begegnung nichts im Wege stehen.
SVB fiebert dem ersten Heimspiel im Jahr 2018 entgegen.

Nach dem starken Rückrundenstart am vergangenen Sonntag in Marsberg, brennt der SVB auf das erste Heimspiel im neuen Jahr. Voraussichtlich steht Trainer Stephan Vogel wieder der Kader der Vorwoche zur Verfügung.  Jannik Walther muss letztmals nach seiner Sperre aussetzen. Ein besonderes Augenmerk liegt wieder auf der starken Offensive der Gäste aus Herdringen, die mit den Kernbrüdern 2 Ausnahmespieler in ihren Reihen hat. Die Spiele der zweiten und dritten Mannschaft wurden frühzeitig aufgrund der anhaltenden Frostphase abgesagt.