SVB verschenkt zwei Punkte in der Schlussphase

Spielte nach seiner Verletzungspause durch: Kapitän Cecil Krist

Der SV 20 Brilon brachte sich bei Gastspiel gegen den SV Oberschledorn durch eine Unachtsamkeit in der 88. Minute um einen schon sicher geglaubten Sieg. Im Briloner Altkreisderby musste der SVB auf Michal Padberg, Tobias Koschka, Sascha Ruhnau, Kjell Engels und Jan Schmidt verzichten. Nach seiner Verletzung wurde Cecil Krist erstmals wieder in der Startformation aufgeboten. Überragender Spieler auf dem Platz war Burhan Kaya, der Dreh- und Angelpunkt im Briloner Spiel war. Deutlich ansteigende Form war auch bei Ömer Akgüvercin zu erkennen. Sehr positiv machte sich zudem die Rückkehr von Michael Arndt in die SVB-Startelf bemerkbar. Trainer Schorsch Niglis war mit dem Auftritt seiner Mannschaft insgesamt zufrieden. Einziges Manko war die schlechte Chancenverwertung. Zur Halbzeit wäre ohne Übertreibung eine 3:0-Führung möglich gewesen. Den einzigen Treffer für den SV Brilon erzielte Michael Arndt in der 33. Minute per Handelfmeter. Jetzt freut sich die Briloner Erste auf das Duell gegen den Tabellenzweiten TuS Warstein.