Viele Spieleverlegungen

Aufgrund des langen Wochenendes gibt es eine Fülle von Spielverlegungen. Dabei hat der SVB-Nachwuchs am Wochenende kein Heimspiel. Das Auswärtsspiel der A-Junioren ist auf den Samstag vorverlegt worden. Der SVB reist zum Tabellenführer TuS Westfalia Wethmer und geht natürlich als Außenseiter in diese Partie. Auch die C1-Junioren müssen reisen. Sie gastieren beim Tabellennachbarn Westfalia Soest. Somit ist von einem offenen Spiel auszugehen. In der Pflichtfreundschaftsrunde spielt die U14 am Mittwoch beim TuS Plettenberg. Die B1-Junioren stehen als Staffelsieger fest. Im Auswärtsspiel beim TuS Medebach wollen sie ihre blütenweiße Weste bewahren. Um die Chance auf den Staffelsieg zu bewahren, müssen die  D1-Junioren auswärts am Samstag auswärts beim VfB Marsberg dreifach punkten. Die C2-Junioren erwarten am Montag die JSG Ass/Wie/Wu/Bruchh.-Elleringhausen und wollen ihre Tabellensituation durch einen Heimsieg festigen. Alle Termine ohne Gewähr. Heimspiel am Montag, den 9. Mai SVB C2-Junioren – JSG Ass/Wie/Wu/Bruchh.-Elleringh.   19.00 Uhr (Rasenplatz) Auswärtsspiel am Samstag, den 7. Mai VfB Marsberg – SVB D1-Junioren  13.30 Uhr Westfalia Soest – SVB C1-Junioren  15.00 Uhr Westfalia Wethmer – SVB A-Junioren  16.30 Uhr Auswärtsspiele am Mittwoch, den 11. Mai TuS Medebach – SVB B1-Junioren  18.30 Uhr TuS Plettenberg – SVB U14-Junioren  18.30 Uhr (Pflichtfreundschaftsspiel)
Bereiche: Junioren News, News