A-Jugend schießt JSG Scharfenberg/Antfeld/Altenbüren aus dem Pokal

Nach 8:1 (6:0)-Auswärtssieg in Altenbüren zieht man ins Pokalhablfinale ein

Der SVB legte los wie die Feuerwehr und spielte von der ersten Minute an mit einem gewaltigen Pressing. Nach zwei Minuten war es so weit. Innenverteidiger Jan-Niklas Dornow lupfte den Ball nach einem Eckball auf engsten Raum über seinen Gegenspieler und knallte die runde Kugel zum Führungstreffer in die Maschen. Malte Kriesche baute die Führung mit zwei wunderschönen Toren aus. Dennis Hahn konnte ebenfalls mit einem Doppelpack gegen seinen alten Verein glänzen. Das 6:0 in der 35. Minute erzielte Jan-Luis Thiele mit einem Gewaltschuss. Nun schaltete man zwei Gänge zurück. Nach dem Seitenwechsel konnten sich noch Maikel Niederhoff und Alexander Azimpour in die Torschützenliste eintragen. Den verdienten Ehrentreffer erzielte der niemals aufgebende Gastgeber zum 1:7. In der nächsten Pokalrunde (Halbfinale) trifft man am 04. Oktober daheim auf den TuS Medebach.
Bereiche: Junioren News, News