Alte Herren am Wochenende im Doppeleinsatz

Am morgigen Samstag, 02.03.13, sind sowohl die Ü32-Alten Herren als auch die Ü40-Altligisten des sV 20 Brilon unter dem Hallendach im Einsatz. Der neue Kreismeister, die Ü32 des SVB, tritt ab 13.30 Uhr bei den HSK-Meisterschaften in der Turnhalle im Mescheder Dünnefeld an. Folgende Vorrundengruppen ergab die Auslosung: Gruppe A: VfB Marsberg, SG Balve/Garbeck, TuS Bödefeld, FC Remblinghausen GruppeB: TuS Velmede/Bestwig, SV 20 Brilon, TuS Voßwinkel, TuS Antfeld Kapitän Andre Zimmler: "Nach dem Triumph bei den Kreismeisterschaften können wir natürlich befreit aufspielen. Wenn wir die Leistung vom letzten Samstag wieder abrufen können, rechnen wir uns aber auch in Meschede etwas aus." Zeitgleich treten die Ü40-Altligisten bei den Kreismeisterschaften an. Das vom SV 20 Brilon ausgerichtete Turnier beginnt ebenfalls um 13.30 Uhr in der Briloner Vierfachturnhalle. Aufgrund der Absage des FC Nuhnetal wird im Modus "Jeder gegen Jeden" gespielt. Neben dem Ausrichter SV 20 Brilon nehmen noch der SC Bontkirchen, die SG Altenbüren/Scharfenberg, der FC Hilletal, der TSV Bigge/Olsberg, der TuS Medebach und die SG Giershagen/Obermarsberg teil. Die beiden Erstplatzierten qualifizieren sich für die am 09.03. in Balve stattfindenden HSK-Meisterschaften. "Aufgrund der Doppelbelastung mit der Ü32 und einigen Verletzungen gehen wir geschwächt in dieses Turnier. Trotzdem denke ich, dass wir eine schlagkräftige Mannschaft präsentieren können. Alles Andere lassen wir auf uns zukommen," blickt Ü40-Kapitän Andreas Sachse voraus.
Bereiche: Alte Herren News, News, Vereinsnachrichten