Bei den F-Junioren rollte der Ball am Samstag und Sonntag

Die F-Jugend des SV 20 Brilon gewann das Turnier in Brilon.

Am vergangenen Wochenende waren die Minikicker des SV 20 Brilon zwei Mal im Einsatz. Am Samstag waren die Schwarz-Weißen Ausrichter eines Pflicht-Turniers. Im Modus "Jeder gegen Jeden" mit Hin- und Rückrunde belegte man am Ende ungeschlagen und mit einem Torverhältnis von 19:3 den ersten Platz. Auf den weiteren Plätzen folgten der SV Brilon 3, der TSV Bigge-Olsberg und der FC Bruchhausen/Elleringhausen. Hier die Ergebnisse: SV Brilon 2 - TSV Bigge-Olsberg 3:0 / 2:1 SV Brilon 2 - SV Brilon 3 3:1 / 3:1 SV Brilon 2 - FC Bruchh/Elleringh. 4:0 / 4:0 Mit dabei waren ( in Klammern die Tore ): Daniel Felde, Lukas Pasenau, Jan Jorewitz, Max Giese (1), Noah Czwikla (4), Moritz von Ascheraden (1), Hazar Coskun (4), Cornelius Brandenburg (1), Jonah Gosselke (2), Ben Becker (2) und Benjamin Kürmann (4). Am Sonntag spielten die F-Junioren aus Brilon beim Sportfest in Padberg mit. Hier wurde am Ende der fünfte Platz belegt. Sechs Mannschaften spielten in zwei Gruppen die Platzierungsspiele aus. Nach zwei deutlichen Niederlagen gegen die SG Rösenbeck/Nehden/Thülen (0:3) und den VfB Marsberg (0:8) ging es im Spiel um Platz fünf gegen die JSG Hoppecketal/Padberg/Madfeld. Hier gewann man nach Toren von Justus Schulte und Leonardo Di Mechele (3) mit 4:0. Mit dabei waren: Daniel Felde, Said Apaev, Viktor Kalanzhov, Altin Bajrami, Leonardo Di Mechele, Till Becker, Justus Schulte, Marcel Keller und Gero Melcher. Jetzt geht es in die Endphase der diesjährigen Saison. Am Schützenfestsonntag spielen die Kids in Oberschledorn (11:00 Uhr) und zum Kehraus fahren die F-Junioren am 06. Juli nach Petersborn zu den Stadtmeisterschaften. Am Mittwoch, 02. Juli findet am Briloner Sportplatz nach dem letzten Training eine Abschlussfeier statt. Hierzu möchten wir alle Kinder und Eltern herzlichst einladen!
Bereiche: Junioren News, News