Big Six Fußball- und Familientag Riesenerfolg

Das Konzept passt einfach.
Empfang Ehrengast Waldfee.

Am Samstag pilgerten wieder über 2000 Besucher zum 7 Big Six Fußball- und Familientag in das Sportzentrum an der Jakobuslinde. IMG_8680.JPGRiesengroßer Andrang war insbesondere an den zahlreichen Attraktionen für die Kids, welche aufgrund des Sponsorings der Big Six Unternehmensgruppe kostenfrei zur Verfügung gestellt wurden.
Elke Schöpe hat das Kuchenzelt im Griff. Herzlichen Dank an alle Kuchenspender.

Der SV Brilon sorgte mit über 50 ehrenamtlichen Helfern für einen sehr professionellen und reibungslosen Ablauf der Veranstaltung. Ein besonderer Dank gilt hier Agim Maxharraj und den zahlreichen Helfern der A2 und der Dritten. Die zweite Mannschaft zeichnete sich mit Manni Henke für den Getränkestand verantwortlich.
SVB Aufräumtruppe.

Am Abend übernahmen dann beim DFB Pokalfinale die Alten Herren das Kommando. Das Kuchenzelt wurde wieder sehr erfolgreich durch Elke Schöpe organisiert. Vielen Dank auch an die Sparkasse Hochsauerland, welche für eine Übertragung des DFB Pokalfinales auf der Sparkassenbühne sorgte. Beim Fußballturnier setzte sich im Finale BMS gegen Egger durch.
Bereiche: News, Vereinsnachrichten