D-Jugend war zweimal im Einsatz

Gleich zweimal im Einsatz waren die D-Junioren des SV Brilon daheim an der Jakobuslinde. Gegen den Tabellenvierten SpVg Brakel konnte man am Ende ein Leistungsgerechtes 1:1 (1:0) erspielen. Den Führungstreffer erzielte Julius Henke mit einem fulminanten Fernschuss, ehe der Gast kurz nach dem Seitenwechsel zum Ausgleich kam. Im Nachholspiel gegen Kaiserau präsentierte sich der Briloner Nachwuchs nicht von seiner Schokoladenseite und ging mit 0:4 (0:2) unter. Eine enttäuschende Leistung der Kicker, die ohne jeglichen Biss spielten. SVB: Timo Bange, Jakob Ehls, Adrian Dinkel, Knut Tilly, Tim Albrecht, Valdrin Kodra, Toni Kodra, Marcelo Costa Rebelo, Noah Schmitz, Luca Ebbesmeier, Maja Waßmann, Julius Henke, Dogukan Yapici, David Ströthoff.
Bereiche: Junioren News, News