Drei Jugendmannschaften im Einsatz

Der überregionale Jugendfußball ruht auch an diesem Wochenende, da an Totensonntag nicht gespielt werden kann. Da der gesamte überkreisliche Jugendfußball in Westfalen einen identischen Rahmenspielplan hat, finden auch keine Spiele der C- und D-Junioren auf überkreislicher Ebene statt. Auf Kreisebene wird dagegen am Samstag gespielt. Die A2-Junioren treffen auf die JSG Hoppecketal/Padberg/Madfeld. Beide Mannschaften liegen im Tabellenmittelfeld und sind nur durch zwei Punkte zugunsten des SVB getrennt. Die C2-Junioren erwarten an der Jakobuslinde den ungeschlagenen Tabellenzweiten JSG Erlinghausen/Giershagen/ Obermarsberg und sind somit sicherlich in einer Außenseiterrolle. Die D2-Junioren erwarten im letzten Vorrundenspiel den VfB Marsberg. Auch in diesem Spiel liegt die Favoritenrolle sicherlich bei den Gästen, die in der Tabelle vor dem SVB platziert sind. Heimspiele am Samstag, den 23. November SVB D2-Junioren – VfB Marsberg  13.30 Uhr (Aschenplatz) SVB C2-Junioren – JSG Erlinghausen/Giershagen/Obermarsberg  15.00 Uhr (Aschenplatz) SVB A2-Junioren – JSG Hoppecketal/Padberg/Madfeld (Aschenplatz oder Kunstrasenplatz)
Bereiche: Allgemein, Junioren News