FC Kirchhundem – da war doch was …

Am letzten Spieltag der vergangenen Saison setzte sich der SV Brilon vor über 700 Zuschauern an der Jakobuslinde in einer mitreißenden Partie gegen den FC Kirchhundem mit 2:1 durch und machte dadurch den SV Hüsten 09 zum Meister der Bezirksliga Gruppe 4.
Dichte Qualmwolken unter dem Briloner Tribünendach, nachdem "Fans" des FC Kirchhundem im vergangenen Jahr eine Rauchbombe gezündet haben.

Der FC Kirchhundem galt vor dieser Saison als Topfavorit auf den Titel, konnte dieser Rolle jedoch kaum gerecht werden. Die Mannschaft gehört zwar zu den spielstärksten Teams der Liga, hat jedoch für eine Topplatzierung schon zu viele Punkte liegen gelassen. Der SV Brilon will seine gute Tabellenposition behalten und möglichst durch einen Dreier auf Tuchfühlung zu den Spitzenteams aus Bad Berleburg und Arpe Wormbach bleiben. Der endgültige Kader wird erst nach dem Abschlusstraining am Samstag feststehen. Anstoß am Sonntag ist um 15.00 Uhr. Zweite Mannschaft mit Doppelspieltag Die zweite Mannschaft steht vor zwei wichtigen Heimspielen gegen starke Gegner aus dem Stadtgebiet Marsberg. Am Freitagabend wird um 19.00 Uhr das Nachholspiel gegen den SV Obermarsberg angepfiffen am Sonntag trifft die Zweite um 13.00 Uhr auf den VfL Giershagen. Die dritte Mannschaft trifft am Sonntag um 13.00 Uhr in Brilon auf den Aufstiegsaspiranten BW Hesborn.