Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neues Jahr

Der SV 20 Brilon wünscht allen Mitgliedern, Fans und Sponsoren frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2013! Das jetzt ablaufende Jahr war für den SV 20 Brilon durch zahlreiche Höhepunkte gekennzeichnet. Die Bewirtung beim Public Viewing zur Europameisterschaft in Polen und der Ukraine, das Spiel gegen den VfL Bochum, die Fertigstellung der Verkaufshütte auf dem neuen Kunstrasenplatz und das erfolgreiche Abschneiden der Senioren- und Juniorenteams in den jeweiligen Meisterschaften waren herausragende Ereignisse, stellen aber keine abschließende Aufzählung dar. Der SV 20 Brilon ist sich bewusst, dass diese Aktivitäten nur durch ehrenamtliches Engagement vieler Vereinsmitglieder und Sympathisanten eng verbunden mit der finanziellen Unterstützung zahlreicher Sponsoren möglich war.  Dafür möchte sich der SV 20 Brilon an dieser Stelle noch einmal herzlich bedanken! Ohne Sie/Euch wären viele Dinge nicht möglich gewesen!
Bereiche: News, Vereinsnachrichten