Fünftes Briloner Fußballcamp findet in der letzten Ferienwoche statt

ACHTUNG: Das Briloner Fußballcamp ist derzeit überbucht! Anmeldungen werden im Augenblick nicht angenommen!!! Bereits zum fünften Mal findet in der letzten kompletten Woche der Sommerferien -in diesem Jahr erstmals von Mittwoch bis Samstag- das Briloner Fußball Camp statt. Vom 15. bis 18. August sind erneut junge Fußballspieler und -spielerinnen aufgerufen, unter dem Motto "Sport, Spiel und Spaß mit dem Ball" vier Tage spielerisch dem runden Leder nachzujagen. Die jungen Fußballer werden in Gruppen von höchstens zwölf Spielern von fachmännisch ausgebildeten Trainern betreut. Für die Veranstaltung auf den Sportanlagen an der Briloner Jakobuslinde werden ab sofort Anmeldungen von sechs- bis zwölfjährigen Jugendlichen entgegengenommen. Die Teilnahmegebühr beträgt wie in den Vorjahren 89,00 Euro. Die Sparkasse Hochsauerland sponsert wieder die Mitglieder ihres Knax Clubs mit einem Rabatt von 20,00 €. Die Mitglieder des Knax Clubs benutzen bitte das spezielle Anmeldeformular und tragen ihre Knax Club-Nummer ein. Briloner Fussball Camp 2012 Flyer (pdf) Briloner Fussball Camp 2012 Anmeldung (pdf) Briloner Fussball Camp 2012 Anmeldung Knax Club-Mitglieder (pdf)

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.