Anmeldung zum Fußball- und Freizeitcamp 2024

Anmeldung Fußball- und Freizeitcamp 2024

Hiermit melde ich meinen Sohn/meine Tochter zum Briloner Fußball- und Freitzeitcamp 2024 an. Den Kostenbetrag in Höhe von 119,00€ oder für Knax Club Mitglieder (bitte Knax Club Nummer bei der Anmeldung angeben) der Sparkasse Hochsauerland 99,00€ überweise ich umgehend auf das Konto des SV Brilon 1920 e.V.

BIC: WELADED1HSL

Außerdem müssen Sie diese Elternerklärung ausfüllen und uns zukommen lassen!

Eine Bestätigung und weitere Informationen erhalten Sie per Mail. Bitte achten Sie darauf, korrekte Angaben zu machen!

Bitte nur eine Anmeldung pro Teilnehmer!

Teilnehmendes Kind

Hier finden Sie die Größentabelle

Erziehungsberechtigte

In Abstimmung mit dem Verein KUNTERBUNT e.V. möchten wir finanziell schwachen Familien die Möglichkeit geben ihr Kind beim Camp anzumelden. Sofern sie nachweißbar Leistungen aus dem SGB II, dem Asylbewerberleistungsgesetz, Wohngeld oder Bildungs-u. Teilhabepaket beziehen, wird der Verein Kunterbunt die Aufwendungen für das Camp übernehmen.
    Bitte ankreuzen sofern, das für ihre Familie zutreffen sollte und einen entsprechenden Nachweis beifügen

Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und von uns streng vertraulich behandelt. Alle weiteren Informationen erhalten Sie per Mail.

Comments are closed.