Gelungener Rückrundenstart der E-Junioren

Im ersten Spiel der Rückrunde gewann das Team vom Trainergespann Christian Tappe und Nils Strenger beim Tabellenvorletzten FC Bruchhausen/Elleringhausen verdient mit 3:2-Toren. In einem bis zu diesem Zeitpunkt ausgeglichenen Spiel geriet das Team nach einem Abwehrfehler mit 0:1 in Rückstand. Kurz vor der Halbzeitpause gelang durch Hannes Pfau der Ausgleich. In der zweiten Halbzeit passte die Zuordnung besser und der Druck nach vorn wurde merklich erhöht. Nach gelungenen Kombinationen erhöhte der SV Brilon durch die Tore von Samet Can Coskun und Hannes Pfau zwischenzeitlich auf 3:1. Kurz vor Ende der Partie gelang dem Gastgeber noch der Anschlusstreffer zum 3:2-Endstand. Mit diesem Sieg steht das Team nun punktgleich mit dem Tabellenvierten SG Siedlinghausen/Silbach II auf dem fünften Platz. Es spielten: R. Pfau, Sevkan Coskun, L. Ritter, H. Vogel, J. Tappe, L. Niggemann, L. Fiedler, Samet Can Coskun, H. Pfau.
Bereiche: Junioren News, News