General Winter verhindert Bezirksliga-Fußball

Der komplette Spieltag der Bezirksliga wurde von Staffelleiter Dirk Potthöfer abgesagt.

Für das kommende Wochenende war mit dem 18. Spieltag der erste offzielle Rückrundenspieltag der Bezirksliga Gruppe 4 terminiert. Der SV 20 Brilon hätte an der heimischen Jakobuslinde gegen den wiedererstarkten FC Arpe/Wormbach (Hinspiel 4:0 für Brilon) antreten müssen. Aufgrund des Winterwetters hat Staffelleiter Dirk Potthöfer den kompletten Spieltag abgesagt. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest. Sollten sich die äußeren Bedingungen verbessern, findet das nächste Meisterschaftsspiel der Briloner Ersten am Sonntag, 24. Februar gegen den SV Schmallenberg/Fredeburg am Wormbacher Berg statt. Die Kreisliga A hat noch Winterpause. Die Reserve des SV Brilon startet am 10. März mit dem Auswärtsspiel beim TuS Antfeld ins Fußballjahr 2013.