Heimspielsieg der zweiten Mannschaft

Am gestrigen Mittwoch Abend gewinnt die Reserve des SVB das erste Heimspiel in der Vorbereitung gegen die Gäste aus Hoppecke/Messinghausen/Bontkirchen mit 3:2. Die Zuschauer haben eine sehr hektische und kampfbetonte erste Halbzeit gesehen. In der 23 Minute brachte Alexander Flock seine Farben in Führung. Nur drei Minuten später erhöht Ömer Akgüvercin nach guter Kombination zum 2:0. Die SG konnte aber noch vor der Halbzeit mit einem Doppelschlag zum 2:2 ausgleichen. In der zweiten Halbzeit reißt aber dann die Reserve das Spiel an sich und hatte den größeren Spielanteil der Partie. Es war am Ende David Hogrebe der dann den hochverdienten 3:2-Endstand erzielte. Am Samstag um 16.00 Uhr geht es schon mit dem nächsten Heimspiel gegen den Bezirksligisten VFB Marsberg weiter. Das Team der zweite Mannschaft freut sich auf zahlreiche Unterstützung. David Hogrebe
Bereiche: Allgemein, News, Senioren News

zurück zur Übersicht