Juniorenteams treffen auf starke Gegner

Die Mannschaften des SVB sind gut aus den Startlöchern gekommen. Die A-Junioren müssen am Sonntag ihre Tabellenführung beim VfL Schwerte verteidigen. Dies wird ein schweres Unterfangen, da der Gastgeber mit vier Punkten aus zwei Spielen ebenfalls noch ungeschlagen ist. Die B1-Junioren, die mit einem Sieg und einer Niederlage gestartet sind, erwarten an der Jakobuslinde den Tabellenführer SuS Kaiserau. Die Gäste haben eine blütenweiße Weste und auch noch kein Gegentor kassiert. Sowohl die C1- wie die D1-Junioren spielen am Samstag gegen den SF Warburg. Die C1-Junioren haben Heimrecht. Der Gegner legte mit vier Punkten aus zwei Spielen einen guten Start hin und kassierte dabei noch kein Gegentor. Beim Auftritt der D1-Junioren in Warburg treffen zwei Mannschaften aufeinander, die sicherlich auf Augenhöhe sind. Am Dienstag müssen die D1-Junioren in der zweiten Pokalrunde beim VfB Marsberg antreten, die die Kreisligatabelle anführen. Die D2-Junioren treffen im Ortsderby im Pokal auf die JSG Altenbüren/Scharfenberg/Antfeld und haben sicherlich Chancen auf ein Weiterkommen. In der Meisterschaft sind sie spielfrei. Die D3-Junioren müssen zweimal ran und sind zweimal in einer Außenseiterrolle. Am Freitag bestreiten sie in der Meisterschaft das Ortsderby beim TuS Petersborn-Gudenhagen. Schon am Montag müssen sie im Pokal bei der Zweitvertretung des TuS Medebach antreten. Die B2-Junioren tragen ihr nächstes Meisterschaftsspiel am kommenden Mittwoch beim Topfavoriten VfB Marsberg aus. Eine ähnliche Situation bietet sich bei den C2-Junioren, die am Samstag ebenfalls den VfB Marsberg empfangen, der in dieser Altersklasse auf der Kreisebene ebenfalls der Meisterschaftsfavorit ist. Die E2-Junioren rechnen sich bei ihren Auftritt beim FC Assingh.-Wie-Wul./Bruchh-Elleringh etwas Zählbares aus. Alle Termine ohne Gewähr. (Rüdiger Strenger) Heimspiele am Samstag, den 15. September SVB C2-Junioren – VfB Marsberg  14.45 Uhr SVB C1-Junioren – SF Warburg  15.00 Uhr Heimspiel am Sonntag, den 16. September SVB B1-Junioren – SuS Kaiserau  11.00 Uhr Heimspiel am Mittwoch, den 19. September SVB B2-Junioren – VFB Marsberg  18.45 Uhr Auswärtsspiel am Freitag, den 14. September TuS Petesborn-Gudenhagen – SVB D3-Junioren  18.00 Uhr Auswärtsspiele am Samstag, den 15. September FC Assingh.-Wie-Wul/Bruch.-Ell. – SVB E2-Junioren  12.00 Uhr SF 08 Warburg – SVB D1-Junioren  13.30 Uhr Auswärtsspiel am Sonntag, den 16. September VfL Schwerte – SVB A-Junioren  11.00 Uhr Auswärtsspiel am Montag, den 17. September TuS Medebach 2 – SVB D3-Junioren  17.50 Uhr (Kreispokal) Auswärtsspiele am Dienstag, den 18. September VfB Marsberg – SVB D1-Junioren  18.00 Uhr (Kreispokal) JSG Altenbüren/Scharfenberg/Antfeld – SVB D2-Junioren  18.30 Uhr (Kreispokal)
Bereiche: Allgemein, Junioren News