Meisterschaftsfavorit SC Obersprockhövel kommt nach Brilon

Am Sonntag erwartet die Briloner Mannschaft eine ganz schwere Aufgabe. Mit dem SC Obersprockhövel kommt ein gänzlich unbekannter Gegner an die Jakobuslinde. Die Mannschaft wurde vor der Saison völlig überraschend umgruppiert.
Stefan Fröhlich erwartet am Sonntag einen brutal starken Gegner.

Im vergangenen Jahr scheiterte die Truppe ganz knapp in einem Entscheidungsspiel am Aufstieg in die Westfalenliga. Die Truppe ist gespickt mit höherklassigen Spielern, in dieser Saison verfolgt der Verein ohne Wenn und Aber das Ziel Meisterschaft. Ganz anders sieht es zur Zeit beim SV Brilon aus. SVB Trainer Stefan Fröhlich beklagt den hohen Verletzungsstand. Höchst fraglich ist der Einsatz von den angeschlagenen Spielern Patrick Rummel und Marc Herkrath am Sonntag. Der SV Brilon ist am Sonntag krasser Außenseiter gegen das Topteam der Liga. Anpfiff der Landesligabegegnung ist um 15.00 Uhr .