Neues Führungstrio im Briloner Jugendfußball

Schon seit längeren hatte das Präsidium der Juniorenabteilung Jugendleiter Detlev Albrecht, Günther Schankin und Carmelo Frisina  erklärt, dass sie für eine weitere Zeit nicht mehr zur Verfügung stehen. Dankenswerterweise waren sie habe bereit, solange die Tätigkeiten weiterzuführen bis eine neue Struktur gefunden wird. Damit war sicher gestellt, dass keine Führungslücke entsteht. Präsidiumsmitglied Jürgen Hillebrand bedankte sich bei Ihnen für die geleistete Arbeit. Sie haben dabei entscheidend mitgeholfen, dass die Jugendabteilung des SVB eine der größten und eine der erfolgsreichsten Jugendabteilungen in ganz Südwestfalen ist. Alle drei erklärten sich bereit, dem Verein weiterhin unterstützend zur Seite zu stehen. Als kleines Geschenk überreichte Jürgen Hillebrand einen Essensgutschein auch für die Partnerin im Vereinslokal Hotel Starke. In der anschließenden Wahl wurden Heiner Tilly, Stephan Tilly und Rüdiger Strenger (in Doppelfunktion auch als Präsidiumsmitglied des Hauptvereins) in das dreiköpfige Präsidium gewählt. Heiner Tilly übernimmt dabei die Funktionen des Jugendleiters. Das neue Präsidium bekommt zudem Unterstützung von Gerd Brauer, der zukünftig Geschäftsführertätigkeiten übernimmt. (Rüdiger Strenger)
Bereiche: Allgemein, Junioren News