Regionalligafußball in Brilon

Nach der Coronapause bietet der SV Brilon den Fans des heimischen Amateurfußballs gleich 3 hochkarätige Fußballspiele an. Los geht es am Samstag, 18.07.2020 um 14.00 Uhr.
Auch in der Saison 2020/21 Coach der ersten Mannschaft des SVB: Erfolgscoach Stefan Fröhlich.

Hier trifft das SVB Landesligateam auf den Regionalligisten SV Lippstadt. Am Montag, 20.07.2020 trifft der SV Brilon um 18.30 Uhr auf den Regionalligisten ZFC Meuselwitz. Am Mittwoch, 22.07.2020 können sich die Fußballfans ab 18.30 Uhr auf ein Regionalligatestspiel zwischen RW Ahlen und ZFC Meuselwitz freuen. Leider sind die Besucherzahlen coronabedingt stark begrenzt. Ticketwünsche zum Preis von 5 Euro können ab sofort unter Angabe des Spiels sowie Name und Adresse unter der Adresse jubilaeum@sv-brilon.de bestellt werden. Nach Bestätigung durch den Verein ist der Ticketpreis auf das angegebene Konto zu überweisen. Das Hygienekonzept wurde in enger Abstimmung mit dem Ordnungsamt der Stadt Brilon aufgestellt. Einlass zu den Begegnungen ist jeweils eine Stunde vor Spielbeginn.
Bereiche: News