Sascha Sivasanmugamoorthy neuer Trainer der Dritten

Sascha Sivas wird ab sofort als Spielertrainer die 3. Seniorenmannschaft des SV 20 Brilon übernehmen. Der 32-jährige Mittelfeldspieler verfügt über reichlich Erfahrung als aktiver Spieler und will nun seine ersten Erfahrungen als Trainer sammeln.
Sascha Sivas will aus der Dritten wieder eine Mannschaft formen, die in der Kreisliga B im oberen Tabellendrittel mitspielt.

Sascha Sivas sieht im Briloner Seniorenbereich ausreichendes Potential um eine schlagkräftige Truppe in der Kreisliga B auf das Feld zu führen. Dieses soll in enger Abstimmung mit den Verantwortlichen der 1. und 2. Seniorenmannschaft erfolgen. Die Dritte belegt in der Kreisliga B Ost zur Zeit den 14. Tabellenplatz. In den verbleibenden 11 Spielen will Sascha Sivas mit seiner Truppe ohne Wenn und Aber den Klassenerhalt schaffen. Der SV Brilon ist froh, mit Sascha Sivas einen sehr erfahrenen Motivator gefunden zu haben, der für viel frischen Wind sorgen wird.