Spitzenspiel in Bad Berleburg

Am Sonntag fährt der SVB als Tabellenführer zum Spitzenspiel nach Bad Berleburg. Der Gastgeber wurde vor dieser Saison aus der Siegerlandgruppe in die Bundesliga des Sauerlandes umgruppiert und gehört zum erweiterten Kreis der Titelaspiranten. Trainer Rainer Edelmann gilt als Trainerfuchs und hat eine sehr spiel- und kampfstarke Truppe geformt. Beim SVB freut man sich auf dieses Spiel. Gegen die Topmannschaften der Liga wurden in dieser Sasion durchgängig hochklassige Leistungen abgerufen mit am Ende positivem Ausgang für den SVB. Dieses soll auch in Bad Berleburg so bleiben. Nach heutigem Stand kann Trainer Schorsch Niglis aus dem Vollen schöpfen. Anpfiff auf dem Kunstrasenplatz in Bad Berleburg ist um 15.00 Uhr. Auch für die zweite Mannschaft steht für Sonntag ein Spitzenspiel auf dem Programm. Gegen die Tormaschinerie aus Giershagen (Tordifferenz + 28!!!) gilt es alle Kräfte zu bündeln. Die Zweite hat jedoch nach einem kleinen Durchhänger wieder in die Erfolgsspur zurückgefunden und kann voller Selbstbewußtsein in dieses Topspiel gehen. Anpfiff auf dem Kunstrasenplatz in Brilon ist um 15.00 Uhr. Die dritte Mannschaft ist ebenfalls auf Erfolgskurs. Andre Becker und Daniel Schröder machen einen tollen Job und haben die Truppe auf einen nicht unbedingt erwarteten 6. Tabellenplatz geführt. Die Erfolgsserie soll am Sonntag auf dem Rasenplatz in Elpe fortgesetzt werden.