Supersonntag an der Jakobuslinde – SV Brilon und Lumberjacks rechnen mit über 1.000 Besuchern

Erstmals seit der Spielzeit 1971/72 trifft der SV 20 Brilon in einem Meisterschaftsspiel wieder auf den SSV Meschede. Die Spielzeit endete mit dem Sensationsaufstieg von TuRa Freienohl, der SSV Meschede landete auf dem vierten Tabellenplatz und der SV 20 Brilon musste den bitteren Gang in die Kreisliga A antreten.
SVB und Lumberjacks erwarten über 1.000 Besucher am Supersonntag.

Das Heimspiel gegen die Kreisstädter aus Meschede ist für den SV Brilon etwas ganz besonderes. Nach dem gelungenen Saisonauftakt mit zehn Punkten aus vier Spielen will die Elf von Trainer Stephan Vogel am Sonntag nachlegen und die Punkte in Brilon behalten. Der Kader des SVB ist weitestgehend komplett, jedoch werden sich die Einsätze der angeschlagenen Spieler Julian Tilly und Dardan Kodra erst kurz vor Spielbeginn entscheiden. Die Partie wird bereits um 14.15 Uhr im Stadion angepfiffen. Erstmals veranstaltet der SV Brilon gemeinsam mit dem American Football Team Lumberjacks Brilon einen gemeinsamen Sporttag für die ganze Stadt. Kick Off bei den Lumberjacks ist um 16.00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz. Beide Vereine rechnen mit insgesamt über 1.000 Besuchern. Die Fans sind gut beraten, möglichst früh anzureisen und ggf. auf das Auto wegen der Parkplatzsituation zu verzichten.
Bereiche: Allgemein