SV 1920 Brilon feiert 100 Geburtstag mit einer riesigen Jubiläumsshow

Am Samstag, 25.01.2020 feiert der SV Brilon Geburtstag. Es soll ein kurzweiliger Abend mit Showprogramm werden. Der Eintritt ist frei. 595c3d43-bdbe-44ec-8cb0-96798dc52e1fEventmanager und SVB Alte Herren Spieler Gisbert Kemmerling hat mit dem Verein ein hochinteressantes Programm zusammengestellt. Ab 22.00 sorgen gleich 2 DJ's für Stimmung. Ab 18.00 Uhr Einlass in die Briloner Schützenhalle. 19:20 Uhr Beginn Jürgen Bangert - Premiere SVB Jubiläumsfilm. -Bangert begrüßt prominente Gäste! - Live Musik „One Tape“ - Bangert begrüßt den Fußballjongleur Alfred Reindl! - Talkrunde mit J Bangert, Carsten Kellermann, Ron Kühler, Christian Diercks und Stefan Fröhlich! - Live Musik „Rustikarl“! Danach gemeinsam mit „One Tape“ das „Vereinslied“. Ab 22.00 Uhr DJ`s Ron Kühler & Gisbert Kemmerling Open End!!! Die Speisekarte: Currywurst und Hähnchengeschnetzeltes!
Bereiche: Alte Herren News, Junioren News, News, Senioren News, Vereinsnachrichten