SV 20 Brilon trauert um Meinolf Mettbach

Tief betroffen und fassungslos ist der SV Brilon über den plötzlichen und viel zu frühen Tod von Meinolf Mettbach. Meinolf hat in den letzten Jahren durch sein vielfältiges Engagement für den Verein und insbesondere für den Jugendfußball dicke Spuren hinterlassen.  Meinolf war aufgrund seiner direkten und ehrlichen Art für die Jugendlichen der U 17 und U 18 ein echter Freund, auf den sich jeder verlassen konnte und der immer für jeden da war. Bei der Integration von Flüchtlingen und Jugendlichen mit Migrationshintergrund hat sich Meinolf in den letzten Jahren für zahlreiche Menschen erfolgreich eingesetzt. Wir trauern besonders mit Meinolf seiner Familie.
Ein wunderbarer Mensch ist mit nur 52 Jahren von uns gegangen.

Ein besonderer Mensch ist mit nur 52 Jahren von uns gegangen.

Der Verein wird heute vor Anpfiff des Landesligaspiels SV Brilon gegen TuS Erndtebrück 2 Meinolf gedenken. Ruhe in Frieden.
Bereiche: News, Vereinsnachrichten