SV Brilon erwartet den Titelaspiranten aus Birkelbach

Am Sonntag kann sich der Briloner Anhang auf 3 Heimspiele der Briloner Seniorenmannschaften freuen. Die 1. Mannschaft begrüßt um 15.00 Uhr im Stadion an der Jakobuslinde den Tabellendritten SF Birkelbach.
SVB Betreuer Hans Werner Schlenke freut sich auf das Spiel gegen den Tabellendritten aus Birkelbach.

Die Gäste aus dem Wittgensteiner Land haben sich vor dieser Saison gut verstärkt und gehören zu dem erweiterten Kreis der Aufstiegsanwärter. Nach 9 Spieltagen sind die Sportfreunde den hohen Erwartungen gerecht geworden und liegen nur 3 Punkte hinter dem Tabellenführer aus Bad Berleburg. Der SV 20 Brilon konnte am vergangenen Wochenende nach dem hart umkämpften Erfolg in Warstein reichlich Selbstvertrauen tanken. Die Euphorie soll auch in das Spiel gegen die SF Birkelbach mitgenommen werden. Bereits um 13.00 Uhr trifft die zweite Mannschaft im Vorspiel auf den Aufsteiger SG Hoppecke-Messinghausen-Bontkirchen. Mit einem Dreier hat die zweite Welle die große Chance in das gesicherte Mittelfeld vorzurücken. Um 17.00 Uhr trifft die dritte Mannschaft auf den ehemaligen Landesligisten SV Deifeld. Die Dritte spielt bisher eine hervorragende Saison und liegt nach 11 Spieltagen nur 3 Punkte hinter Tabellenplatz 5. Der SV Brilon erwartet zum Heimspieldebut von Neutrainer Stephan Vogel und 3 Heimspielen der Seniorenmannschaften ein volles Haus an der Jakobuslinde.