SV Brilon taumelt dem Saisonende entgegen

Das Altkreisderby gegen den FC Nuhnetal wurde am Sonntag nicht ganz unverdient mit 1:2 (1:2) verloren. Nach einem schnellen zwei Tore Rückstand fand der SVB spät in das Spiel und konnte vor der Halbzeit durch Eren Yildiz den Anschlusstreffer erzielen. Gegen eine aufopferungsvoll kämpfende Mannschaft aus Nuhnetal, die eine phantastische Rückrunde spielt, konnte die Briloner Mannschaft keinen weiteren Treffer nachlegen. Für den SV Brilon war es nach der Niederlage in Sundern die zweite Niederlage in Folge. In den beiden letzten Saisonspielen muss der SVB noch einmal den Hebel umlegen, wenn der 4. Tabellenplatz nicht noch an Nuhnetal verloren werden will pokies blog. Bereits am k0mmenden Sonntag geht es mit einem weiteren Heimspiel gegen den um den Klassenerhalt kämpfenden SV Oberschledorn weiter.
Ruben Occhiuzzo wechselt im Sommer zum SV Hüsten 09.

Am Rande des Spiels wurde bekannt, dass Ruben Occhiuzzo im Sommer vom SV Brilon zum SV Hüsten 09 wechselt. Der in Ramsbeck wohnende SVB Mittelfeldspieler hatte bereits vor der letzten Saison einen heftigen Flirt mit Hüsten und ist in diesem Jahr schwach geworden. Der SV Brilon dankt dem sympathischen Spieler für seinen vorbildlichen Einsatz beim SVB und wünscht ihm alles Gute bei seinem neuen Verein.