SV Brilon will mit der zweiten Mannschaft Gas geben!

Die zweite Mannschaft geht mit ganz viel Euphorie in die neue Saison. In der Coronapause wurden wichtige Personalentscheidungen getroffen. Das Trainerteam bilden der erfahrene Coach Eren Yildiz und Marc Herkrath.
Marc Herkrath wird spielender Co Trainer.

Marc Herkrath (rechts) wird spielender Co Trainer.

Für Marc Herkrath ist es die erste Trainerstation nach vielen Jahren als Spieler in überregionalen Spielklassen. Marc wird als spielender Co-Trainer eine echte Verstärkung für die zweite Mannschaft sein. Aus der 1. Mannschaft wird Goalgetter Alexander Flock in die zweite Mannschaft wechseln.
Alexander Flock freut sich auf die A Liga.

Alexander Flock (rechts) freut sich auf die A Liga.

Alex ist ein SVB Urgestein, der mit seiner Erfahrung und seiner Treffsicherheit eine wichtige Stütze für die Zweite werden wird und seine Erfahrung an die Jungspunde weitergeben soll. Trainer Eren Yildiz freut sich mit einer sehr guten  Mischung aus erfahrenen Kräften und jungen Wilden in die neue Saison zu starten. Das Trainerteam setzt auf Teamgeist und will die Truppe sportlich weiterentwickeln.