SVB-Fans am Niederrhein

Weiterbildung in Sachen Fußball: Neun SVB-Fans vor dem Stadion in Mönchengaldbach

Zum Auftakt der Bundesliga-Rückrunde haben sich neun Anhänger des SV Brilon auf den Weg an den Niederrhein gemacht, um sich das Spitzenspiel des 18. Spieltages zwischen den alten Rivalen Borussia Mönchengladbach und dem FC Bayern München im Borussia-Park anzuschauen. Vor dem Spiel waren alle Fahrtteilnehmer gut gelaunt, nach der derben 1:3-Niederlage des FC Bayern ließen die Fans des Rekordmeisters dann aber die Köpfe hängen. Die beiden Borussen-Anhänger Niklas Vogel und Gregor Stapper waren von ihrer Mannschaft begeistert und feierten den Sieg der Fohlen-Elf im Anschluss zusammen mit Alexander Heinemann, Jan Henke und Oliver Vogel an der längsten Theke der Welt im nahe gelegenen Düsseldorf.
Bereiche: News, Vereinsnachrichten