SVB-Reserve heute Abend gegen Dreislar im Einsatz

Bereits am heutigen Freitagabend trifft die zweite Welle des SV 20 Brilon am 16. Spieltag der Kreisliga A auf dem Kunstrasenplatz an der Briloner Jakobuslinde auf den FC Dreislar. Anstoß der Partie des Tabellenneunten gegen den Vierzehnten ist um 19.00 Uhr. Der FC Dreislar hat seit dem Aufstieg der SVB-Reserve vor drei Jahren noch kein Spiel in Brilon verloren. Allerdings hat die Mannschaft aus dem  Südkreis aus den letzten sechs Begegnungen nur einen Zähler geholt. Eigentlich eine gute Chance für das Team von Coach Michael Lucke, wäre da nicht die eigene Negativserie von vier Spielen ohne Sieg. "Wir wollen gegen den FC Dreislar unbedingt drei Punkte einfahren. Wenn wir konzentriert auftreten und unsere sicher vorhandenen Chancen nutzen, bin ich zuversichtlich, dass wir den Platz auch als Sieger verlassen werden," blickt Trainer Lucke voraus.