Tabellenführer SpVg Hagen 1911 kommt nach Brilon

Der SV Brilon freut sich auf hohen Besuch am Sonntag.  An der Jakobuslinde stellt sich der souveräne Tabellenführer Hagen 11 vor. Der Aufsteiger führt die Tabelle mit 5 Punkten Vorsprung vor Borussia Dröschede an. Bekanntester Spieler im Kader der Hagener ist der 36 jährige Gaetano Manno, der über reichlich Erfahrung im Profifussball verfügt.
Jugendnationalspieler Tim Bodenröder steht im Kader der Hagener.

Mit Tim Bodenröder steht ein weiterer Hochkaräter im Kader der Hagener Mannschaft. Tim Bodenröder wurde beim FC Schalke 04 ausgebildet und kommt mit der Empfehlung von 17 Spielen in der Deutschen Jugendnationalmannschaft. In Brilon wurde in dieser Woche die ärgerliche Niederlage beim FSV Werdohl aufgearbeitet. Für SVB Trainer Stefan Fröhlich kommt der Höhenflug der Hagener Mannschaft nicht überraschend. Im Kader der Hagener steckt eine enorme Qualität. Wenn alles normal läuft,  wird Hagen in dieser Saison den Durchmarsch von der Bezirksliga in die Westfalenliga schaffen. Anpfiff auf dem Kunstrasenplatz in Brilon ist am Sonntag bereits um 14.30 Uhr.