Tolle Stimmung beim RWE-Cup in Brilon

RWE-Cup 2011

Der RWE-Cup in Brilon entwickelt sich zu einer Erfolgsstory. Chef Organisator Reinhard Schneidermann hat wieder mal einen tollen Job gemacht. An beiden Vorrundenspieltagen wurde zur Begeisterung der teilnehmenden Mannschaften über 4 Banden gespielt. Der SVB konnte am Samstag nicht an die Form der Stadtmeisterschaft anknüpfen und wurde hinter dem Bezirksligisten Bad Westernkotten, dem TUS Valmetal sowie dem SV Thülen Gruppenvierter. Am Sonntag überraschte der FC Ostwig Nuttlar mit dem Gruppensieg und qualifizierte sich mit der SG Eversberg Heinrichsthal Wehrstapel für die Zwischenrunde. Ein herzliches Dankeschön an die vielen SVB Helfer an beiden Turniertagen - den Kuchenspendern, Klaus Witteler für das Abholen und Wegbringen der Banden, den Alte Herren für die Bewirtung, den B Junioren für das Kassieren und die tolle Stimmung in der Sprecherkabine, der 2. Mannschaft für die Besetzung der Sprecherkabine am Samstag, Jürgen Bauer für die EDV, Jürgen Schmidt für die Musik, Matthis Jacobi, den Schöpe Jungs, der 1. und 2. Mannschaft für Auf- und Abbau der Banden, Michael Vogel und Frank Tilly für den Einkauf, A2 und E-Jugendtrainer Thorsten Ströthoff für die Bewirtung sowie Peter Tilli für die Pressearbeit. (Jürgen Hillebrand)
Bereiche: News, Vereinsnachrichten