Tolles Turnier der G-Junioren bei Nuhnetal/Hesborn

Holten beim Turnier von Nuhnetal/Hesborn den zweiten Platz: Die G1-Junioren des SVB mit Trainerin Ann-Kathrin Kothe

Bei dem Rückrundenturnier der G-Junioren traten am Samstag, den 02.06.12, unsere G1-Junioren bei Nuhnetal/Hersborn an. Betreut wurden unsere Kinder bei diesem Turnier von der Co-Trainerin Ann-Kathrin Kothe. Als dritte Mannschaft war noch Altenbüren/Scharfenberg vertreten. Die beiden Spiele gegen Nuhnetal/Hesborn konnten mit 2:0- und 1:0-Toren gewonnen werden. Die Partien gegen Altenbüren/Scharfenberg gingen leider knapp mit 3:4- (ein tolles und spannendes Spiel) und dann mit 0:4-Treffern verloren. Allerdings war es bei Altenbüren/Scharfenberg lediglich ein Spieler, der alle anderen in den Schatten stellte und die meisten Tore im Alleingang schoss. Doch unsere Mannschaft trat als einheitliches Team auf und hatte in drei von vier Spielen sehr viele Torchancen, die leider noch ungenutzt blieben. Am Ende sprang aber ein toller zweiter Platz heraus.
Bereiche: Junioren News, News