TuS Sundern kommt zum Spitzenspiel nach Brilon

Am Sonntag treffen im Stadion an der Jakobuslinde mit dem SV 20 Brilon und TuS Sundern 2 Mannschaften aufeinander, die in der noch jungen Saison beide eine blütenreine Weste haben und mit jeweils 9 Punkten die Maximalbeute erzielen konnten. SVB Trainer Schorsch Niglis hat vor den kompakten Gästen großen Respekt, insbesondere vor den wieselflinken Offensivkräften muss der SVB auf der Hut sein. Personell sieht es beim SVB sehr gut aus. Erstmals wird am Sonntag auch Manuel Bücker im SVB-Kader sein. Torwart Michael Padberg ist weiter im Aufbautraining und macht sehr gute Fortschritte. Anpfiff der Begegnung ist um 15.00 Uhr sein. Im Vorspiel trifft die SVB Reserve auf den TuS Antfeld. Der Vizemeister der vergangenen Saison dürfte für die mit 7 Punkten gut gestartete Reserve ein ganz harter Brocken werden. Anpfiff im Stadion ist um 12.45 Uhr. Ein wichtiges Spiel steht auch für die 3 Mannschaft auf dem Terminplan. Auf dem Kunstrasenplatz in Brilon findet gegen SV Obermarsberg 2 ein richtungsweisendes Spiel statt. Mit einem Dreier kann die Dritte den Sprung in das gesicherte Mittelfeld schaffen.