U13 des SVB kommt über ein 2:2 gegen Brakel nicht hinaus

Marcel Entrup erreichte mit der U13 des SV 20 Brilon ein 2:2-Unentschieden gegen die SpVg Brakel

Die U13 des SV 20 Brilon musste sich am vergangenen Samstag mit einem Unentschieden gegen den punktgleichen Tabellennachbarn SpVg Brakel zufrieden geben. Die Gäste begannen die Partie wesentlich engagierter und waren in den Zweikämpfen präsenter. Brilon ließ dem agilen Mittelfeld der SpVg viel Raum und folgerichtig erzielte Brakel die verdiente 1:0-Führung. Kurz darauf traf Niklas Kothe mit einem Distanzschuß zum 1:1-Halbzeitstand. Zu Beginn der zweiten Hälfte kam der SVB besser ins Spiel. Sven Nartikoev brachte das Team vom Trainergespann Stephan Vogel und Andreas Sachse mit einem platzierten Linksschuss mit 2:1-Toren in Front. Nach einem Eckball der Gäste aus dem Kreis Höster gelang es der Briloner Defensive nicht rechtzeitig zu klären und so traf Brakel zum insgesamt verdienten Ausgleich. Um 13.30 Uhr am kommenden Samstag empfängt der SVB das Tabellenschlußlicht SF 08 Warburg an der Jakobuslinde. Das Hinspiel bei den SF konnte nach Führung der Hausherren noch mit 5:3-Toren gewonnen werden.  
Bereiche: Junioren News, News

zurück zur Übersicht